Problem mit OpenOffice.org 2.0 und Serienbrief

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von tekaeins, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tekaeins

    tekaeins Guest

    Hi,
    ich hab da ein problem...

    Ich muss nen Serienbrief erstellen, bei dem verschiedene Felder (Adresse, Anrede, usw.) aus ner *.WS-datei ausgelesen werden müssen. Mit MS Word war das überhaupt kein Problem, aber der OO.o Writer mag das nicht erkennen. Wenn ich die ws-Datei umändere in ne txt-datei erkennt OO.o das zwar, aber die ganzen Felder (Anrede, Vorname, Name, etc.) werden nicht einzeln erkannt, sondern der erkennt die alle als 1 Feld.
    Hab ich mich jetzt zu unklar ausgedrückt, so dass kein Mensch weiss was ich will?

    Langer Rede kurzer Sinn: ich hab die Serienbriefelemente in ner ws-Datei und muss die irgendwie nach OO importieren um den Serienbrief erstellen zu können.

    Bitte dringend um Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen