Problem mit Opera 5.12 & Win2000prof

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MastroCool, 12. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MastroCool

    MastroCool ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Hi,

    kann jemand}nen Tip geben. Ich benutze Opera 5.12 auf ein Laptop mit AMD CPU und auf einem Home PC. Auf dem Home PC kackt mir jedes mal Opera 5.12 ab. Ist manchmal ganz sporadisch. Man wählt seite, dann flackert Moni und Rechner ist ein gefroren. Hilft nur Reset. Oder andermal beim aufrufen von Sites macht PC eigenständigen Reboot. Kein Virus, keine Würmer oder ähnliche Programme die sich vielleicht eingeschlichen haben verursache das. Aber ich verstehe nicht warum nur der Home PC problemchen macht auf Lapto läuft alles Tuto :-). Keine Schwierigkeiten. Hardware HomePC AMD 1.1GHz, VIA KT133MHz (nicht der mit dem Fehler), ATI AGP und 851MB RAM. Speicher ebenfalls schon Härtetest unterzogen, ist alles OK. Wenn jemand IDEE hat wäre Super. Da Opera gegenüber IE senationell sauschnell ist. Hoher Bedienkomfort.

    Dank euch, hab noch nicht dieses Problem im Forum gefunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen