problem mit opera

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MeChIBRA, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    "Benutzerfehler
    Die Eingabe kam nicht mit dem korrekten HTTP-Referrer und wird deshalb aus Sicherheitsgründen nicht angenommen. Falls das Senden von HTTP-Referrern aus Datenschutzgründen deaktiviert wurde, sollte es zumindest für das Senden an identische Domains wieder aktiviert werden."

    diesen text gibt mir die PC-Welt seite aus, wenn ich versuche unter opera etwas ins forum zu schreiben. wie kann ich das problem bheben?

    MechI
     
  2. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    danke.

    klappt.

    MeChI
     
  3. HLange

    HLange Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    183
    Zu deinem Forums-Problem unter Opera:

    Der Referrer wird aus Datenschutzgründen standardmäßig nicht übertragen. Es soll ja nicht jedem Server automatrisch mitgeteilt werden, wo man zuvor gewesen ist und zu welcher anderen Seite man nun danach gesurft hat. Leider verwendet die PC-Welt diesen Referrer neben Cookies zur Benutzerauthentifikation.

    Einschalten kannst Du die Referrer-Übertragung, indem Du F12 drückst und dort "URL Referenz übertragen" aktivierst.
    Du solltest das ganze aber nur einschalten, wenn Du im Forum etwas schreiben willst, ansonsten solltest Du das aus dem genannten Grund ausschalten.

    Henning
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen