Problem mit Outlook 2000 - wichtitsch

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Latrischa, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Latrischa

    Latrischa ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    hallo,

    folgendes problem tritt bei mir permanent auf:
    jedesmal, wenn ich ein mp3-file via outlook 2000/Sr-1 versende, erhält der empfänger die files unter anderem datei-namen und als *.tmp!
    die einzigen möglichkeiten, die ich bisher fand war, die Files zu zippen und dann zu versenden oder den empfänger darauf aufmerksam zu machen, die files selber als *.mp3 zusichern.
    da dies auf für meinen auftraggeber zeitaufwändig ist, brauche ich dringend eine andere möglichkeit um die files ohne umwege an den empfänger zu bringe.

    schnelle hilfe wäre super.
    dank&gruß
    latti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen