Problem mit Outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von schuetzl, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schuetzl

    schuetzl ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook. Wenn ich es aufrufe öffnet sich ein Fenster mit folgender Überschrift: MS Office Outlook: Outlook.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden.
    Text im Fenster: Prozedureinsprungpunkt "Get IUMS" wurde in der DLL "MSDART.DLL" nicht gefunden.

    Ich habe auf dem PC sowie auf der Installations-CD nach der Datei gesucht und sie nirgendwo gefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Datei finde oder was ich sonst tun kann?
     
  2. mopani

    mopani Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    326
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen