Problem mit Outlook express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Oliverius, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oliverius

    Oliverius ROM

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    1
    Vor kurzem erhielt ich ein mail aus einem Forum (zuverlässig), bei dem ich um eine Lesebestätigung gebeten wurde.
    Ich sendete diese.

    Seitdem gibt es Probleme:
    Meine mails werden zwar gesendet, doch verbleiben nach dem erfolgreichen senden nach wie vor im Ordner "Postausgang" und wandern NICHT wie gewohnt in "Gesendete Objekte".

    Mittlerweile sind es an die neun Nachrichten, teilweise auch mit einigen Photos, die jedesmal erneut versendet werden.

    Sie lassen sich auch nicht löschen und nicht verschieben.
    Jede gesendete Nachricht wird jedesmal erneut gesendet.
    Ich habe auch schon meinen aktualisierten Virenscanner drüberlaufen lassen. Nichts gefunden.

    Ich bitte um Hilfe!!!
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Falls die Komprimierung nicht durchläuft, sind entweder die Datei gesendete Objekte.dbx oder folders.dbx defekt. Die Dateien sollten bei beendetem OE umbenannt werden. Auf den alten Ordner hat man noch evtl. Zugriff (also ohne Garantie) über das Tool DBXtract:
    DBXtract - PCtipp-Downloads
    Tipp: um ähnliche Probleme zu vermeiden die Ordner Posteingang, gesendete und gelöschte Objekte klein halten und relgelmäßig Datei, Ordner , alle Ordner komprimieren durchführen. Das ist fast lebenswichtig für OE.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen