1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Serial | H.S, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serial | H.S

    Serial | H.S Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    84
    Hi Leute

    Ich habe ein Problem mit meinem Outlook Express. Ich kann über meine GPRS-UMTS Multimedia Net-Card von T-Mobile keine E-Mail abrufen oder verschicken. Wenn ich über DSL, oder Analog die E-mails abrufe besteht kein Problem, nur bei der Karte. :heul:

    Die Internetverbindung über die Karte klappt super. Also sonst keine Probleme.

    Hat vielleicht einer von euch eine Antwort für mich?
     
  2. xentrix

    xentrix Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    72
    Vielleicht versucht outlook express über das DSL zu aktualisieren? das kannst du Einstellen unter : extras:--> e-mailkonten --> internet e-maileinstellungen --> verbindung

    Dort kannst du auswählen (in diesem fall wird das GPRS-UMTS wahrscheinlich als modem behandelt) über was du aktualisieren willst.

    MFG
    xentrix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen