1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Serial | H.S, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute

    Ich habe ein Problem mit meinem Outlook Express. Ich kann über meine GPRS-UMTS Multimedia Net-Card von T-Mobile keine E-Mail abrufen oder verschicken. Wenn ich über DSL, oder Analog die E-mails abrufe besteht kein Problem, nur bei der Karte. :heul:

    Die Internetverbindung über die Karte klappt super. Also sonst keine Probleme.

    Hat vielleicht einer von euch eine Antwort für mich?
     
  2. xentrix

    xentrix Byte

    Vielleicht versucht outlook express über das DSL zu aktualisieren? das kannst du Einstellen unter : extras:--> e-mailkonten --> internet e-maileinstellungen --> verbindung

    Dort kannst du auswählen (in diesem fall wird das GPRS-UMTS wahrscheinlich als modem behandelt) über was du aktualisieren willst.

    MFG
    xentrix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen