Problem mit Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von schnudi, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnudi

    schnudi Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    31
    Hallo zusammen
    Wenn ich im Outlook Express meine E-Mails abrufen will, verändert sich immer der Posteingansserver (Pop03) automatisch. Ich muss ihn dann immer wieder manuel ändern das ich meine E-mail abrufen kann. Der Server wird immer durch die selben zahlen ersetzt. Dies ist richtig ergerlich.
    Kann mir jemand helfen so das der Server nicht mehr verstellt wird?

    Gruss
    schnudi
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Ist das z.B. die Zahl 127.0.0.1?
    Dann hast du wohl ein Virentool oder Antispamtool, dass sich zwischen OE und Mailserver dazwischen schaltet. entweder du lässt das betr. Tool aktiv oder du deinstallierst es für immer.
     
  3. schnudi

    schnudi Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    31
    Ja es handelt sich um diese Zahl. Wuste gar nicht das sich dies ändert wenn man ein spamkiller installiert. Habe jetzt mal die E-mail kontos des Spamkillers neu erstellt. beim letzten mal gings auch. hoffentlich bleibts auch so...
    Danke für deinen tipp....
    Gruss
    schnudi
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Hallo,
    die Zahl ist dein eigener Computer (=localhost). Um wirksam arbeiten zu können, muss das Tool das machen. Aber es sollte dich darüber informieren. Bei SpamPal z.B. muss man das selsbt manuell machen.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen