Problem mit Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von noRdiC, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noRdiC

    noRdiC Byte

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    14
    hab da ein kleines problem mit web.de
    habe outlook express und web.de miteinander verbunden aber jedesmal wenn ich outlook express öffne dann bekomme ich von web.de nur einen report und nicht die eingegangene email zu sehen.
    hat hier jemand einen tipp wie ich das ändern kann, dass ich wenn ich outlook öffne die komplette eingangene email sehe.

    mfg noRdiC :confused:
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Check erstmal die Einstellungen des Kontos:

    Posteingangsserver: pop3.web.de
    Postausgangsserver: smtp.web.de

    Bei web.de das Kontrollkästchen "Server erfordert Authentifizierung" anschalten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen