1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem mit Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von noRdiC, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noRdiC

    noRdiC Byte

    hab da ein kleines problem mit web.de
    habe outlook express und web.de miteinander verbunden aber jedesmal wenn ich outlook express öffne dann bekomme ich von web.de nur einen report und nicht die eingegangene email zu sehen.
    hat hier jemand einen tipp wie ich das ändern kann, dass ich wenn ich outlook öffne die komplette eingangene email sehe.

    mfg noRdiC :confused:
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Check erstmal die Einstellungen des Kontos:

    Posteingangsserver: pop3.web.de
    Postausgangsserver: smtp.web.de

    Bei web.de das Kontrollkästchen "Server erfordert Authentifizierung" anschalten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen