Problem mit Outlook express

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Crying Freeman, 14. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crying Freeman

    Crying Freeman ROM

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo Leutz,

    Ich habe seit einiger Zeit das phänomenalste Outlook Expressproblem:

    Ein bestehender E-Mail-Account (IMAP) hat in seinem Posteingang mehrere hundert Mails, dann kommt eines Tages eine meldung von Microsoft (Willkommen im Team Microsoft) und alle Mails sind weg.

    Zum Glück hatte ich eine Sicherung, diese habe ich dann wieder eingespielt und in den Optionen Newsgroupbenachrichtigung deaktiviert.
    Zusätzlich habe ich dann einen IMAPOrdner angelegt, der meinen Posteingang sichert (kopiert die Mails vom Posteingang einfach in den Sicherungsordner).

    Tja, soweit die Vorgeschichte. Am Mittwoch kam dann wieder die besagte Microsoftmeldung. Der Witz jetzt an der ganzen Geschichte ist der, dass mein Posteingang wieder leer ist und die Sicherung auch... HILFE.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen