Problem mit Outlook-Kontakten!!!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Markussovic, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markussovic

    Markussovic Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    63
    Habe heute meinen PC neu eingerichtet, d.h. Win XP mit allem drum und dran noch einmal ganz neu aufgespielt.
    Ich habe die Outlook-Datei unter "Dokumente..."-->Dateien von Besitzer --> "Lokale Einstellungen" --> Anwendungsdaten --> Microsoft---> Outlook
    durch meine alte, vor der Neuinstallation bestehende, ersetzt.
    Nun habe ich zwar meine Kontakte wieder, jedoch erscheinen die bei Erstellen einer neuen Mail nicht mehr links im Adressbuch zur Auswahl.
    Stattdessen erhalte ich eine FEhlermeldung "Die Adressleiste kann nicht angezeigt werden....Kontaktordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie besitzen keine Zugriffsberechtigung. "
    Was ist da schiefgelaufen???? Bitte um schnelle Hilfe!!!!
     
  2. Hadibar

    Hadibar Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    18
    wenn du oben in der Leiste auf das Adressbuch gehst, und diese anklickst, kannst du dieses öffnen
    Dann über das feld Extras, Optionen das Adressbuch wieder einstellen.
    Hat zumindest bei mir so geklappt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen