Problem mit Outlook und IE 5.5

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von msm.2000, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msm.2000

    msm.2000 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    47
    Hallo Leute!
    Ganz allmählich bin ich der Verzeiflung nahe. Ich kann in outlook
    beim anklicken von "senden/empfangen" diese Funktion nutzen; die Verbindung wird aufgebaut, das Passwort abgefragt, doch dann bleibt das Mistding stehen. Ich habe 3 Konten bei gmx und bis vor 2 Tagen keine Probleme damit gehabt;

    Ich kann im IE 5.5 bestimmte Seiten nicht mehr aufrufen (z.B. nicht die Seiten von gmx oder ebay). Hat auch bis vor 1 Woche noch gefunzt.

    Nach zahlreichen Tipps habe ich inzwischen mit format C die Platte geputzt, wieder alles insatlliert mit dem Erfolg, dass sich wie oben gesagt jetzt auch keine e-mails mehr abrufen und versenden lassen.

    Wer kann einen Rat geben, ohne das ich gleich den ganzen Rechner wegwerfen muss?

    Manfred
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen