Problem mit Outlook und Norton Internet Sec.

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von icemann, 26. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. icemann

    icemann Guest

    Ich habe Norton Internet Security 2004 bei mir intalliert. Wie kann ich die Spam Funktion bei Outlook wieder entfernen ?? Sprich den Ordner und die Symbole in der Symbolleiste. Entferne ich sie manuell und rufe danach wieder Outlook auf . Packt mir Norton die Symbole und den Ordner wieder rein. Also wie kann ich Norton SPAM aus Outlook dauerhaft entfernen ??
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    welches Outlook benutzt du denn (bitte immer vollständige Versionsangaben posten). Bei Outlook 2000 unter [EXTRAS -OPTIONEN - WEITERE - ERWEITERTE OPTIONEN - ADD-IN-MANAGER] versuchen das PLUGIN von NORTON zu deaktivieren.

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. little-freak

    little-freak Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    ich benutz norton net. aber ich denk ne deinstallation von norton ist in keinem falle schlecht ;)
    oder les doch mal im handbuch nach!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen