Problem mit Outlook und T-Online Email Konten!!!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von marcelul, 4. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcelul

    marcelul Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    99
    Hallo!

    Ich habe ein Problem! An meine Router hängen 3 PCs. Nun habe ich ein Problem mit dem Abrufen von Emails! Im Router sind ja meine Zugangsdaten von T-Online gespeichert. So, und an einem Rechner
    habe ich Outlook am Laufen. Darin sind 2 Email Kontos von T-online
    konfiguriert. Diese Laufen aber mit anderen T-online (Zugangs-) Daten als im Router. Seit dem der PC am Router ist, kann ich keine Emails mehr empfangen. Outlook holt den nur noch Emails runter, die an die Zugangsdaten gehen, die im Router gespeichert sind.

    Wie verhindere ich das und wie bringe ich nun das andere Email Konto zum Laufen???

    Vielen Dank für die Hilfe schon im Voraus!

    Gruß
    marcelul
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Geh mal zu T-Online, da musst du irgendeinen Dienst bei denen freischalten, dann geht's
     
  3. marcelul

    marcelul Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    99
    Welchen denn genau? Blicke da irgendwie nicht durch!
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Einlesen musst du dich da schon bei T-Online, ist ja bei dem Provider bekannt dass du da erstmal nur Mails abholen / senden kannst wenn du über die eingewählt bist. Soweit ich mich erinnere verlangen die sogar Geld für den angesprochenen Zusatzdienst.

    Hier habe ich einmal beschrieben wie ich das Problem gelöst habe.. funktioniert bei mir immer noch :) :

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=198987&highlight=T-Online+email
     
  5. marcelul

    marcelul Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    99
    Vielen Dank! Es hat funktioniert! Echt super!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen