problem mit outlook xp

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von hidayet, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hidayet

    hidayet Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    ja leute, ich hab ein problem mitoutlook. mein mail account ist bei yahoo!. dort kann man ordner erstellen. und z.b. wenn mails von meinen freunden kommen, werden sie direkt in diese ordner verschoben. aber ich kann mit outlook nicht auf diese ordner zugreifen. es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. hidayet

    hidayet Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    21
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Hi

    Verlager doch diese "In-Ordner-Verschiebung" in dein Outlook rein.

    Da erstellst du entsprechende Ordner und mit Hilfe des Regel-Assistenten weist du entsprechende Mails den Zielordner zu.

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen