1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit papiereinzug bei epson stylus c62

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von pranov, 20. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pranov

    pranov ROM

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    1
    Seit ein paar Tagen will mein drucker kein papier mehr einziehen... ich hab keine ahnung warum (papier is genug drinn..)

    Würd mich über schnelle antworten freuen...
     
  2. experimentator

    experimentator Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    Habe auch einen Epson, ist zwar nicht derselbe wie deiner aber vielleicht ist bei deinem unter der Abdeckung für die Tintenpatronen auch so ein Hebel zur Umstellung auf dickeres Papier. Bei mir ist in Richtung 0 für normales Papier und Richtung +
    für stärkeres Papier. Sonst wäre noch die Möglichkeit, daß die Transportwalze/n abgenutzt und oder verdreckt sind. An die ist (bei mir) leider ohne Demontage des Druckers nicht ranzukommen.

    mfg gert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen