Problem mit Paragon Festplatten Manager

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Berni1982, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    Hallo!
    ich Habe folgendes Problem: Ich hab mit Paragon Festplatten Manager meine D: Partition defragmentieren wollen. Aber jetzt kann ich meine D. Partition nicht mehr auslesen. Musste zuerst wieder mal einen Buchstaben zuordnen und dann konnte ich immer noch nichts auslesen, da ich auf die ordner und dateien nicht mehr zugreifen kann. sind alle da, aber auch mit komischen Zeichen versehen. Wie kann ich meine alten Daten wieder retour holen? bitte ist sehr wichtig!!
    danke im voraus.
    mfg Berni
     
  2. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem. Klicke im Festplattenmanager die betreffende Partition rechts an, im Menü wählst Du dann "Dateisystem auf Fehlerfreiheit prüfen". Das Ganze kann recht lange dauern, hat mir aber eine Partition mit wichtigen Daten wieder zugänglich gemacht. Näheres findest Du in der Hilfe des Festplatten Managers, Abschnitt 5 "zusätzliche Programme".

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  3. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    Danke, das werd ich gleichmal probieren. Hast du alle Daten wieder bekommen?
    mfg Berni
     
  4. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    ja, ich hatte wieder vollen Zugriff auf alle Daten der Partition.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  5. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    danke, hast mir somit den Supergau erspart! *g* sind wichtige Firmendaten gespeichert! *g*
    Danke dir nochmals und schöne Grüsse aus dem sonnigen Salzburg retour.
    mfg Berni
     
  6. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    Bei mir hat das nicht funktioniert. :-(
    aber danke dir trotzdem.

    mfg Berni
     
  7. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    versuche es mal mit File Recovery.

    Du findest das Programm unter www.pcinspector.de

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  8. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    ja, probier es hiermit. er zeigt mir aber nur clusters an. kann ich da Ordner auch wiederherstellen? Die Daten find ich ja in den Clusters, aber ordner nicht. oder wie geht das? weißt du das?
    mfg Berni1982
     
  9. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    schau mal in die Hilfe von File Recovery.

    Hilfe/Deutsch/Erste Schritte: Der Vorgang wird in Wort und Bild
    genau erklärt. Auch, wie Du die Ordner sichern kannst, falls es noch was zu Sichern gibt. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.
    Anhand der Bilder ist es sicher einfacher, als hier lang und breit zu theoritisieren.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  10. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    ok, thx. schönes wochenende noch.
    mfg Berni1982
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen