Problem mit Part.Magic

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Keki, 13. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keki

    Keki Kbyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Ich hab vorhin versucht mit Hilfe von Part.Magic 6 meine Festplatte umzubauen. Irgendetwas ging leider schief... nach dem Neustart zeigte lief immerhin Win98se noch.
    Von den 3 "alten" Partitionen waren noch zwei übrig. Der Großteil der Festplatte ist in Part.Mag gelb gekennzeichnet und mit "PqRP" benannt. (Screenshot-URL weiter unten!) Ich schätze mal, das ist die "Arbeitspartition" in der Part.Mag die Daten hin und herschiebt...
    Ich denke auch, das dort meine (zum Glück unwichtigen Daten) noch vorhanden sind und eventuell gerettet werden könnten...
    Die Frage ist nur: WIE?
    In dem Programm hab ich bisher noch keine derartige Funktion gefunden... :-((

    Weiß jemand Rat?

    Grüße aus Hamburg

    Keki

    http://members.tripod.de/sd_online/Partmagic01.jpg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen