1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit partition

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von zyryz, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyryz

    zyryz ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    bitte hilfe !!!!!!!

    habe eine neue partition erstellt und kann nicht mehr auf meine alten daten zugreifen!!
    die neue partition ist jetzt mit c: bezeichnet und die andere hat scheint es garkeine bezeichnung mehr.
    wie und wo kann ich das ändern?

    danke im voraus
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    wo waren denn deine Daten vorher gespeichert? Mit welchem
    Programm hast du die neue Partition erstellt?

    Um eventuell verlorene Daten zu retten,versuch es doch mal damit:
    suche mal im Internet nach getdataback , driverescue(freeware): http://home.arcor.de/christian_grau/rescue/
    oder r-studio(demo bis 64KB Dateien ,sonst 80$): www.r-tt.com

    guckst du auch mal hier:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=53434#203414
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=51413#192507
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen