1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit partition

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von zyryz, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyryz

    zyryz ROM

    bitte hilfe !!!!!!!

    habe eine neue partition erstellt und kann nicht mehr auf meine alten daten zugreifen!!
    die neue partition ist jetzt mit c: bezeichnet und die andere hat scheint es garkeine bezeichnung mehr.
    wie und wo kann ich das ändern?

    danke im voraus
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    wo waren denn deine Daten vorher gespeichert? Mit welchem
    Programm hast du die neue Partition erstellt?

    Um eventuell verlorene Daten zu retten,versuch es doch mal damit:
    suche mal im Internet nach getdataback , driverescue(freeware): http://home.arcor.de/christian_grau/rescue/
    oder r-studio(demo bis 64KB Dateien ,sonst 80$): www.r-tt.com

    guckst du auch mal hier:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=53434#203414
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=51413#192507
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen