1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Partitionen!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Eisen01, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisen01

    Eisen01 ROM

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    3
    Ich hab ein Problem!
    Meine Maxtor Western 160 GB Festplatte auf der ich ne 5GB ne 15 GB Ne 30GB und 2x 50 GB partitionen hab macht probleme!
    Hin und wieder wenn ich etwas installiere (nur bei den 5 15 und 30 Partitionen) stürzt mein rechner ab, ich reboote und auf die Partition kann nicht mehr zugegriffen werden! Auf meiner C: platte (die 5GB) iss mein windows! die stürzt immer ab wenn ich entweder die Security-Updates oder Windows Media Player 9 oder höher installiere (Brauch ich für meine Tv Karte!). Die betreffende Partition muss ich dann immer mit meiner Windows-CD unter setup formatieren, die daten die ich mit nem programm rette sind meistens kaputt oder nicht auffindbar.
    Kann man da was dagegen machen oder iss einfach die platte kaputt (Die platte iss von ende 2000, hat also noch Garantie)
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. Eisen01

    Eisen01 ROM

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    3
    EnableBigLBA Hab ich drauf. ich probier mal des mim tool. Geräusche gibts keine! danke schonmal für hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen