Problem mit Partiton Magic 7.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Go4Gold, 24. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo!
    Habe folgendes Problem:

    Hab eine 60GB FP. Bis jetzt 2 Partitionen (20/40).
    Wollte nun neben Win2K auch WinXP installieren, allerdings auf ne eigen Partition. Dann habe ich versucht aus der 20er (mit Win2k drauf, nur etwa 4GB belegt) 6GB abzukapseln. Habe primary,NTFS und active gewählt. Beim Neustart will dann da Programm die Partitionen einrichten. Nach etwa einer Minute bricht er mit folgender Fehlermeldung ab:
    Error 1655 while executing Batch.

    Was heißt das und wie kann ich das Problem lösen?
    Brauche dringend Hilfe!

    Danke

    Daniel
    Error1655: FRS not in any directory, File 9746-9746
     
  2. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Wenn Du Dein System noch starten kannst, laß mal ein CHKDSK /F laufen (in einer DOS-Box eingeben, bei der Systempartition wird dann erst beim Neustart CHKDSK ausgeführt), dann probier es nochmal mit PM.
    Der Fehler ist bei Powerquest dokumentiert:

    http://www.powerquest.com/support/primus/id1060.html

    Viel Erfolg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen