1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Partitonen für MD8800

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Drizzor, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drizzor

Drizzor ROM

hallo,

habe folgendes problem nach neu aufspielung vom bertriebssytem wird nur noch eine partiton von 125gb angezeigt, wenn ich die partiton lösche und eine neue erstellen will wird nur 125gb als unpartitonierter bereich angezeigt. Nach dem ich eine 50gb partition fuer windows erstellt habe fehlen immer noch die restlichen 200gb.Ausserdem wird nach ewig langem manuellen installieren der treiber weiterhin kein treiber fuer PCI dEvice gefunden hat jemand ne ahnung was das is oder wo ich den treiber finde?

Kann mir jemand helfen bitte?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

dein Betriebssystem das du versuchst zu installieren ist zu alt, bzw. ein Problem mit dem 48-Bit LBA Zugriff.

Diese ALDI Rechner werden doch komplett mit aktuellem System und Treibern geliefert. Welches Betriebssystem versuchst du zu installieren.

3. Drizzor

Drizzor ROM

ich versuch windows xp pro zu installieren und versuche die partitionen im setup von windows vor der isntallation zu aendern

edit: so neue partition erstellt (50.000mb) und es sind nur 81.070mb frei. Hab im bios nachgeschaut es ist eine 250gb platte dachte schon das die was falsches eingebaut haben

4. BadBullet

BadBullet Byte

probiers mit paragon partition manager, oder partition magic. kann ja nicht sein das die platten weg sind.

5. Drizzor

Drizzor ROM

finde nur demo versionen der beiden programme kann ich damit die partitionen erstellen oder muss ich mir das mal eben kaufen gehen?

6. Drizzor

Drizzor ROM

habs nu mit paragon partiton manager getestet hier werden wieder nur 48.8gb als platte C: und 79.2gb als freier speicher angezeigt.

7. Drizzor

Drizzor ROM

Ok problem gelöst mein Windows xp war wohl zu alt hab die Partition mit dem mitgelieferten windows aendern koennen und siehe da 250gb festplatte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen