Problem mit Passmark Perfomence Test!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rene Ricks, 13. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi,ich habe oben genanntes Proggi installiert.Wenn ich nun den Test durchführe bekomme ich am Ende die Meldung FAIL.Ferner habe ich Fehler beim Floppy Drive.Soweit so gut,aber ich bekomme keine Auswertung mittels Balken Diagramm wie in der Ausgabe09/2000 auf Seite 75 beschrieben,auch keine Passmark Rating.Auch die angeblich vorhandenen Test Resultate von Vergleichs Rechnern kann ich nicht finden.Die Menuleiste sieht bei mir auch anders aus,ich habe da z.B einen großen Start und Stop Button.
    Was mache ich falsch?Bitte um Hilfe.
    Mfg Skull Monkey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen