1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit PC auf TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gummibr, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gummibr

    gummibr ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,

    Ich hab eine Aopen Aeolus 6800GT DV-256...
    und folgendes Problem:

    Wenn ich meinen PC auf meinen Fernseher wiedergeben möchte bleibt das Bild schwarz/weiss.

    Mein PC ist über ein Video-Cinch-Kabel mit meinem TV verbunden.

    Hab jetzt schon alle Formate getestet, also von NTSC - PAL-I... aber nichts hat Farbe in meinen TV gebracht...

    Könnt ihr mir vielleicht helfen??

    -Nein ich habe keinen Schwarz/weiss Fernseher :(-
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
  3. syntetic

    syntetic Byte

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    51
    ein kumpel von mir hatte die gleichen problem mit seinem notebook, bis er dann drauf gekommen ist, das der fernseher am eingang einen wackler hatte.
     
  4. gummibr

    gummibr ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Ich glaub ja nich das das irgendwas mit nem wackler oder nem defekten anschluss zutun hat... habs auch mit nem scat adapter getestet :(
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...alle Formate? Also auch PAL-B/G und PAL-D/K?
    Wie sind denn deine Einstellungen im GRAKA-Treiber?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen