Problem mit PDF-Konverter???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von m.karten, 29. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m.karten

    m.karten Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe den CutePDF Writer 2.3 installiert (Programm zum Konvertieren ins PDF-Format). Leider kann ich den CutePDF Writer aber nicht in der Liste der verfügbaren Drucker sehen. Wenn ich nämlich z.B. eine Powerpoint-Datei aufrufe und dann auf "Datei" - "Drucken" klicke, erscheinen in der Liste nur meine zwei Drucker, aber nicht der CutePDF Writer.
    Ich habe bislang immer den PDF Composer benutzt, der aber bei einigen Formeln fehlerhaft konveriert. Daher wollte ich den CutePDF benutzen, der bei einem Freund immer klappt. Ich dachte erst, daß der CutePDF Writer nicht angezeit wird, weil ich den PDF Composer installiert hatte, aber nach der Deinstalltion vom Composer wurde der CutePDF Writer immer noch nicht angezeigt.

    Kann mir jemand helfen? Wie kriege ich es hin, daß der CutePDF Writer endlich im Drucken-Menü angezeigt wird?

    Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen