1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit PhilipsBrenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lehmie, 17. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lehmie

    lehmie ROM

    holla,
    seit einer woche hab ich nun meinen cd brenner.nachdem ich permanente buffer underrun fehlermeldungen endlich beseitigen konnte, brennt er sogar...nur leider alleine audio cds.wenn ich dem ding eine daten-cd abverlange,brennt er anfangs auch alles ganz nett,um mir letztendlich doch noch ne fehlermeldung an den kopf zu schmeissen:fixierung der cd nicht moeglich.ich haette jedoch gern noch ein backup meiner mp3s auf cd-rom.
    brenner haengt als master mit am normalen cd laufwerk (slave)-->kabels reichen nicht um ihm nen eignen IDE zu goennen.
    fehlermeldung sowohl bei "easy cd creator"als auch bei nero.

    weiss jemand abhilfe?

    THNX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen