1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit PhilipsBrenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lehmie, 17. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lehmie

    lehmie ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    holla,
    seit einer woche hab ich nun meinen cd brenner.nachdem ich permanente buffer underrun fehlermeldungen endlich beseitigen konnte, brennt er sogar...nur leider alleine audio cds.wenn ich dem ding eine daten-cd abverlange,brennt er anfangs auch alles ganz nett,um mir letztendlich doch noch ne fehlermeldung an den kopf zu schmeissen:fixierung der cd nicht moeglich.ich haette jedoch gern noch ein backup meiner mp3s auf cd-rom.
    brenner haengt als master mit am normalen cd laufwerk (slave)-->kabels reichen nicht um ihm nen eignen IDE zu goennen.
    fehlermeldung sowohl bei "easy cd creator"als auch bei nero.

    weiss jemand abhilfe?

    THNX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen