Problem mit Photo Filtre

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von FT74, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FT74

    FT74 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    81
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem Photo Filtre installiert. Obwohl sich die deutsche Sprachdatei im selben Ordner zusammen mit den anderen Photo Filtre - Dateien befindet wird das Programm immer noch mit französischer Spracheinstellung ausgeführt. Es ist auch keine französische Sprachdatei im Ordner zu finden. Was kann ich machen?

    Außerdem habe ich mir einige Plugins für verschiedene Effekte von der Photo Filtre Webseite heruntergeladen und in den Plugin-Ordner entpackt. Trotzdem werden die Plugins nicht mit dem Programm mitgeladen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. FT74

    FT74 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    81
    Hab´das Problem inzwischen schon selbst gelöst. :jump:
     
  3. mibomm

    mibomm ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe auch das Problem mit der Sprachversion.

    Wie hast Du es gelöst?

    Viele Grüße, Micha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen