Problem mit Photoshop unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von petavesta, 22. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petavesta

    petavesta Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    auf dem Rechner einer Freundin mit älterem Prozessor (Pentium 233 MHz) lassen sich in Photoshop 6.0
    erstellte Dateien partout nicht mehr speichern, weil sie angeblich zu groß sind (40 MB). Nicht mal mehr auf das Zip-Laufwerk will
    WinXP sie schreiben.
    Ich habe ihren Arbeitsspeicher erweitert auf 378 MB,
    das hat aber nicht geholfen. Versucht habe ich auch, den virtuellen
    Speicher zu verändern (also ganz abzuschalten oder auf eine andere Partition der etwas kleinen 6GB Festplatte zu legen u.s.w.).
    Alle anderen Programme laufen einwandfrei.
    Weiß jemand was?
    Gruß
    petavesta
     
  2. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi, um diesen thread zu erweitern.
    Hatte letztens auch riesenprobleme mit ps6. Hab 3x(!!!) xp neuinstallen müssen, weil mir dieser scheiss ps (mit verlaub) meinen gui gefrickelt hat. Jedes Mal nachdem ich ps installiert hatte und ca ne halbe stunde mitgearbeitet kam auf dem kopfhörer so ein merkwürdiges geräusch wie wenn man ne flasche wein entkorkt und vorbei wars mit der xp farbenpracht. Alles war grau und total verzerrt, also die besten vorraussetzungen für ne sogenannte führende bildbearbeitung. Der XP Boot lief in voller Fabenpracht bis zum xp login, dann während das loginbild auf dem desk war war all die farbe weg und meine kiste hatte die oben beschriebenen anwandlungen. Wie gesagt ist obiges bei 3 direkt aufeinanderfolgenden installationen mit ps (Update 6.01 zus.) passiert. Also ich denke mal dass der ps 6 nicht xp kompatibel ist.
    Bin jetzt wieder nach der 4 neuinstallation mit uleads photoimpact 7 am Arbeiten, und alles läuft wie die ganze zeit vor ps stabil und einwandfrei.
    Sheiss PS 6, ab in die tonne mit.

    Shine on
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen