PROBLEM MIT PICTURE IT 2000 !

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Markussovic, 6. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markussovic

    Markussovic Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    63
    s immer Picture It! 2000 benutzt, um Cover zu erstellen. Hat auch sehr gut geklappt. Nun benutze ich den neuen ALDI PC mit Windows XP und kann plötzlich meine Werke nicht mehr im BITMAP-Format abspeichern. Brauche aber unbedingt dieses Format, weil mein Cover-Druck-Programm nur Bitmaps akzeptiert. Is ja auch von der Auflösung am besten. Was könnte da nicht stimmen? Sind Euch Probleme von Picture It in Verbindung mit XP bekannt? Hab\'s einmal komplett deinstalliert und wieder drauf installiert, brachte gar nichts!
    Brauche dringend Euren Rat, bin auf das Programm angewiesen !!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen