Problem mit Pinnacle PCTV 300 I

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Mueckentod, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mueckentod

    Mueckentod Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    183
    hoffentlich bin ich hier richtig...

    ich habe folgendes problem mit oben genannter karte: wenn ich das windows media center starte und die tv-karte einstellen will, bekomme ich die meldung, dass der tuner nicht gefunden wurde. ich solle darauf achten, dass die karte richtig eingebaut und die software installiert sei. im hardware-manager ist die karte aufgelistet, und auch der s-video-anschluß funktioniert. tuner kaputt?

    die karte befindet sich in einem komplett-system (das von media-markt für 899 €). ich habe ehrlich gesagt keine lust, das gerät wieder in den laden zu schleppen. kein auto und viel zu unhandlich. außerdem habe ich schon alles nach meinen wünschen eingerichtet. aufgemacht habe ich den rechner auch schon, und da habe ich gesehen, dass die karte nicht 100 %ig fest installiert war. leider lag es nicht daran.

    gibt es irgendwelche lösungen außer vielleicht umtauschen oder alles neu installieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen