Problem mit Pinnacle Studio 9

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von timitry, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timitry

    timitry Kbyte

    Also, wenn ich in Pinnacle Studio 9 einen mit meiner TV-Karte aufgenommenen Spielfilm öffnen will macht der alle Takes einzeln, so dass ich dann ungefähr 200 Takes habe... Das ist ja im Prinzip praktisch, nur hab ich halt diesen 2 stunden film und will eigentlich nur die Werbung rausschneiden, und hab keine ahnung wie ich dem typen jetzt einbläue das er das irgendwie anders machen soll :D

    könnt ihr mir da vielleicht mal weiterhelfen?
     
  2. ist es vielleicht möglich das du die automatische Szenenerkennung aktiv hast?
    mag mich aber auch irren..
     
  3. timitry

    timitry Kbyte

    jo, so heißt das zeug^^

    wo schalt ich das denn aus? Oo
     
  4. Sorry...
    Bin mir im moment nicht sicher,weil hab es im moment nicht drauf.:confused:
    Guck mal unter einstellungen. Ansonsten mal in der Hilfe suchen.
    Findest du da auf jeden Fall.
     
  5. timitry

    timitry Kbyte

    kann sein dass ich mich grad verdammt dumm anstelle aber ich find einfach keine optionen/einstellungen etc...
    oben unter Datei, Bearbeiten... ist nichts und sonst seh ich auch nirgendswo was...

    [e] ok habs, war unter "aufnahme" einstellungen, wer vermutet das denn auch da :D
     
  6. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Ich habe zwar nicht die 9 Version, aber die 8. Da habe ich das immer so gemacht. Wenn der Computer die erkennung gestartet hat kam immer so eine Fortschrits anzeige. Wenn ich dann auf abbrechen gegangen bin hat er den ganzen Film als eine Szene angezeigt und nicht als 200.
     
  7. Hi,

    :confused:

    Unter "Setup" -> "Aufnahmequelle" -> "Szenenerkennung während der Videoaufnahme" -> "Keine automatische Szenenerkennung":)

    links unten

    Viel Spaß beim Suchen
    Player_1007
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen