1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Pinnacle TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dhjgv, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dhjgv

    dhjgv Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Hi Leute,
    also ich habe ein Problem und zwar habe ich mir eine TV-Karte gekauft (Pinnacle PCTV Stereo).
    Wie bei Pinnacle üblig, kostet MPEG 2 extra.
    Aber das habe ich hingenommen und mir den Freischaltungscode
    gekauft. Auf der Seite stand, dass, wenn ich von dem Computer auf dem die gesperrten Dateien sind aus kaufe, wird das automatisch freigeschaltet. Allerdings passierte bei mir garnichts.
    Ich habe zwar die Mail mit dem Lizenzcode bekommen, aber ich weiß nicht wo ich den eintragen muss.
    Hoffentlich kann mir einer helfen.
     
  2. leendi

    leendi Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    oft wird Software im Menu "Hilfe" bzw. "?" unter dem Punkt "Info" freigeschaltet! Ansonsten einfach mal die Hilfefunktion im Menu durchforsten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen