Problem mit pinnacle

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Yazzy, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yazzy

    Yazzy ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo Ihr!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!: Habe folgendes Problem:
    Ich habe eine Pinnacle PCTV Pro XE TV-Karte, das Pinnacle Studio 8 und einen analogen Camcorder bzw. einen Videorekorder.
    Ich will jetzt meine Videos auf die Festplatte aufnehmen, um sie dann zu brennen.
    Nur leider bekomme ich kein Bild von der Kamera, nur den Ton.
    Ich habe die Kamera mit einem "normalen" gelben Cinchkabel mit der TV-Karte verbunden.
    Die Software sagt was von einem Firewire-Kabel. Brauche ich das wirklich? Wüßte gar nicht wo ich das dann überhaupt anschließen sollte.
    Bitte bitte helft mir, damit ich endlich die Fortschritte meiner Tochter auf VCD festhalten kann.
    Achja hatte das ganze schon mal mit einer anderen SAoftware probiert und da hatte ich Bild und Ton...
    Danke und LG
    Jenny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen