1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit playstation 2 an VGA Box

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Sev7eNup, 7. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Ich hatte mir eine VGA Box http://217.172.172.50/shop2/index.php?user=konsole2000&proid=53 bestellt , um meine Playstation 2 an meinen TFT-Vga Monitor anzuschließen. Das klappt auch alles soweit. Jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig. Die Qualität ist an sich recht ok, allerdings sieht man bei helleren Hintergründen lenks verlaufende Streifen über den ganzen Bildschirm verteilt. Desweiteren ist es recht schwierig kleinere Schriften zu lesen, da diese sehr verschwommen sind. Wer weiß woran es liegen könnte, oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen