1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit PlexWriter 8/20

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von G400, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G400

    G400 ROM

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich hab ein Problem mit meinem PlexWriter 8/20 (SCSI). Der Brenner war nen Monat ausgebaut, seit heut ist er wieder drin.
    Doch er brennt nur noch Müll...
    Auf jeder gebrannten CD, egal ob Daten oder Audio CD befindet sich nur ein Audio Track mit dem Namen Track06.cda.

    Kann mit jemand sagen, was da los ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen