Problem mit Power Director Pro 2.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von memel, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memel

memel Kbyte

hallo
    hab noch ein problem mit einem Programm, das bei meinem PC dabei lag, es heißt Power Director Pro 2.0. Es lässt sich nicht starten, es erscheint nur das Logo und dann verschwindet es. auf der medion homepage habe ich keine updates gefunden und firma medion meint ich sollte windows neu installieren, was ich bereits getan habe...

2. pumpernikel

pumpernikel Byte

Hallo Memel,
    habe das gleiche Problem wie Du und habe auch schon Medion kontaktiert. Auf diese Antworten von denen kann man auch verzichten. Die haben wohl absolut keine Ahnung. Mir haben die auch eine Neuinstallation vorgeschlagen und habe es auch getan. Das Programm läuft immer noch nicht. Ich bin aber schon einen Schritt weiter. Bei Medion gibt es zwei Patches zu downloaden und die sind genau für dieses Problem, nur nicht für unsere Software, sondern den Nachfolger, nämlich Power Director Pro 2.5. Das Problem liegt wahrscheinlich beim Windows Media Player 9 und den müßte man wieder deinstallieren ind eine ältere Version installieren. :aua:

3. NEONeo

NEONeo Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen