1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Powercinema die x.te

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Babayago, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babayago

    Babayago Byte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    13
    Hi,

    also ich habe ein Problem. Unzwar, wenn ich eine CD in den PC stecke und sich das Powercinema öffnet, spielt die CD bis zum ca. 6.ten Lied und dann bricht sie ab. Bzw. es ist ein einziges gestottert und das Laufwerk gibt komische Geräusche von sich.

    Ich habs shcon mit den verschiedensten CD versucht. immer dasselbe. Mal das 5te mal das7.te Lied.

    Hat einer ne Ahnung ?

    thx
    Babayago
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ....schnell umtauschen. Hört sich nach einem Hardwaredefekt an.
     
  3. Babayago

    Babayago Byte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    13
    Ganz umtauschen?

    Kann man sich da nicht irgendwie ein neues CD-Laufwerk schicken lassen? Oder könnte es noch an wat anderem liegen? :/

    (Hab schon so viel drauf eingerichtet usw.)

    MfG Bab
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...natürlich nur das Laufwerk umtauschen ;)

    Anruf beim Medion-Service genügt. Dann kommt ein Techniker raus und tauscht das Laufwerk....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen