Problem mit PowerDVD 6 [Balanceanpassung]

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Loose2K, 1. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loose2K

    Loose2K Guest

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    177
    moin,

    ich hab seit langem ein problem mit powerdvd. jedesmal wenn ich powerdvd starte und beende setzt der jedesmal den balanceregler auf mittig bei der einstellung für die gesamtlautstärke in "sndvol32.exe". da ich aber eine andere einstellung hier verwende würd ich gerne wissen wie man powerdvd 6 dazu bringt, dass zu unterlassen. ich habe bereits sämtliche menü punkte in den optionen zich mal durchgecheckt aber keine derartige funktion gefunden.

    kann mir vielleicht da jemand helfen der ähnliche erfahrungen gemacht hat?


    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen