Problem mit Quick Time bei Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von fozzibaer76, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fozzibaer76

    fozzibaer76 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    Hi,

    ich möchte eine Seite besuchen, die Quicktime zum Ansehen braucht. Naja, fix Quicktime 6.5.2 runtergeladen von der Apple Seite (im Packet mit diesem neuen I Tunes). Sollte laufen, tja, klappt aber nicht. Hat jemand eine Ahnung? Was ich machen muss, um meinen (aktuellen) FF zusammen mit QT zum laufen zu kriegen? Da gibts doch bestimmt irgend einen Trick, oder...?

    Achja, wenn ich auf die Seite gehe, sagt der FF auch das ein Plugin fehlen würde. Der Download schlägt aber leider fehl

    Danke :)
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  3. fozzibaer76

    fozzibaer76 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    Danke, werde ich mal ausprobieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen