1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Radeon 9000 AIW

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Sirbesi, 15. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sirbesi

    Sirbesi ROM

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hello

    Habe eine ATI Radeon 9000 All in wonder.
    Möchte mit dieser meine VHS Sammlung auf SVCD umwandeln. ISt ja prinzipiell kein Problem. Nur.
    Wenn ich über den SVHS eingang gehe HAb ich zwar ein Superschönes Bild jedoch nur schwarz weiß.
    Nehme ich den Composite eingang sind die untersten 5 millimeter verschoben- ist also nicht zum anschauen.

    Hat jemand vielleicht eine Idee wie man eins der beiden Problem lösen kann.

    danke schon mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen