1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Radeon 9600 2 Monitore

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von druckgott, 23. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

druckgott Kbyte

Hallo ich habe follgendes Problem

Und zwar hab ich meinen Monitor und meinen TV an der Karte

jetzt kann ich von meinem Monitor die Fenster usw. auf meinen TV desktop schieben jetzt will ich aber das mein TV das genau gleiche anzeigt wie mein Monitor also im Prinzip das alles Cloned

Wo kann ich das einstellen??

MFG
    druckgott

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Dort, wo Du den TV aktiviert hast (Eigenschaften von Anzeige -> Erweitert ->Anzeige), gibts blaue Schaltflächen, mit denen Du Klonen aktivieren kannst, ist eigentlich die Standardeinstellung.

Gruß, MagicEye

3. druckgott

druckgott Kbyte

der wechselt immer genau gegeneinader also hat immer beim monitor 1 und bei tv 2 oder bei monitor 2 und bei tv 1 2 mal gleichzeitig 1 bzw 2 geht nicht

mfg
    druckgott

4. magiceye04

Hmm, wo hast Du es denn eingestellt, daß Dein Desktop auf den TV erweitert werden soll? Da sollte man es eigentlich wieder rückgängig machen können...
    Evtl. mal nach "Hydravision" in den Einstellungen schauen, so heißt wohl das MultiMonitorTool von ATI.

5. druckgott

druckgott Kbyte

über die anzeige hab ich das eingestellt also Systemsteuerung --> Anzeige und dann da utner den Einstellungen!!!

mfg
    druckgott

6. druckgott

druckgott Kbyte

hallo kann mir den keiner mehr helfen ich bekomme das einfach nicht hin ich habe immer nur die bildschirme nebeneinander mein freund hat sich jetzt die gleiche karte gekauft der hat das gleich problem

7. druckgott

druckgott Kbyte

das hat sich erledigt hab ich schon hinbekommen

8. magiceye04

Wäre aber jetzt ganz hilfreich zu wissen, woran es gelegen hat. Vielleicht steht ja mal wieder jemand vor diesem Problem.

9. druckgott

druckgott Kbyte

jo und zwar hatte ich bei den ganznormalen anzeige einstellungen
    angeklickt das er den monitor auf den 2ten bildschirm auch übertragen soll das darf mann nicht anklicken das muss man weglassen weil sonst geht das unter den erweiterten einstellungen bei der grafkikarte nicht mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen