1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Radeon 9800se

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von diomax, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diomax

    diomax ROM

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    1
    Habe folgendes Problem mit einer Radeon 9800se:

    Habe einen neuen Rechner mit WinXP von FujitsuSiemens gekauft, danach habe ich meine alte Festplatte mit Win98 eingebaut.

    Habe jetzt folgendes Problem, ich starte den Rechner mit meiner Win98 Festplatte nach dem 5-6 mal wiederhochfahren sind die Einstellungen meiner Grafigkarte auf 640x480 16 Farben zurückgestellt. Ich stelle wieder um Rechner startet neu und geht wieder. Nach dem 5-6 mal starten das selbe spiel wieder von vorn.

    Als Treiber habe ich mir schon den: CATALYST Windows 98 / ME geholt.

    Hat jemand eine Idee??? Bin so langsam am Ende!!!
     
  2. INTELINSIDER

    INTELINSIDER Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    246
    hi,
    formatiere die festplatte und installiere WinXPpro!
    Wieso hast du die Win98 festplatte eingebaut?
    ODER du hast ne falsche software in der Festplatte für die Graka!

    Gruss
    Intel intelinsider
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    frage
    1. du hast n rechner mit win xp?

    2. da hast du ne 2te platte eingebaut mit win 98 ?

    3. warum?

    4 welche der platten is aktiv gesetzt?

    5. welchen bootmanager hast du eingesetzt?
     
  4. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Donmato:
    1. Ich auch
    2. Ich auch
    3. Weil einige Spiele,Treiber (Scanner,Webcam) und Anwendungen sich nicht mit XP vertragen.
    4. Bei mir XP
    5.Keinen. Boote jeweils beim Start des Rechners (F8).

    Diomax:
    Welchen Catalyst (Versionsnummer)
    Ich habe bei mir noch den 4.3 drauf und alles läuft gut damit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen