1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Radeon9700

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Sineslane, 17. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sineslane

    Sineslane Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    59
    Hallo,

    ich habe mir vor einiger Zeit eine Radeon9700 von Sapphire gekauft. Die Spiele und alles laufen flüssig nur wenn Schrift eingeblendet wird ruckelt es. Also z.B. wenn ich den Mediaplayer anhabe und dann da so ein Visual läuft zu dem Lied und ich dann den Mauszeiger auf der Zeitleiste lasse sodass die Schrift am Mauszeiger hervorkommt fängt das Visual an zu ruckeln. Das ist genauso wie bei GTA3 wenn ich in einen anderen Stadtteil fahre und die Schrift unten rechts kommt ruckelt es.

    villeicht kann mir jemand helfen

    Pascal
     
  2. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Doppelposting. Problem ist gelöst: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=106079
     
  3. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Hi,
    Ich stimme Christian zu, ich hatte anfangs auch ein paar Problemchen mit meiner Radeon9700 aber mit dem Cat.3.2 "verschwanden" diese...
    Gruß, Jens
     
  4. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi!
    Ich selber habe NOCH keine Radeon 9700 aber ich würde dir raten mal den neuesten Treiber für deine Karte bei ATI oder Saphire runterzuladen...ein neuer Treiber wirkt oft Wunder!*fg*

    Gruß

    Muerte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen