1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Razer Diamondback!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von michi317, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi317

    michi317 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    14
    Hallo @ all!

    Ich habe ein problem mit meiner neuen Razer Diamondback.
    Und zwar "lagt" das Mausrad, d.h. es hat einfach immer wieder kleine aussetzer wo es dann eine sekunde oder so nicht reagiert... sehr schlecht beim spielen :(

    Ich bin mir nicht sicher ob es am treiber liegen kann, weil im Gerätmanager steht bei "Eingabegeräte (Human Interface Devices)" inzwischen zwar "Razer Diamondback", aber bei "Mäuse und andere Zeigegeräte" nach wie vor nur "HID-konforme Maus". Da sollte aber doch eigentlich auch Razer Diamondback stehen, oder!?
    Wenn ich den Treiber mit dem der installierten "razerlow.inf" aktualisieren will, kommt die Meldung "Der angegebene Ort enthält keine Informationen über die Hardware".

    Oder an was könnten die Aussetzer sonst liegen?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!
    Mit freundlichen Grüßen
    michi317
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen