1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Realtek Netzwerkkarte!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BigBlock123, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigBlock123

    BigBlock123 Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    57
    \' einbaute, die mit WindowsXP (Meinem Betriebssystem) nicht kompatibel ist, bei der das Problem aber auch auftritt! Außerdem funktioniert seid dieser Zeit auch mein DVD-Rom nicht mehr!

    Woran kann das liegen und wie bekomm ich das wieder hin?

    Wo bekomm ich, falls das Problem an der ADMTek-Netzwerkkarte liegt, einen XP-Fähigen-Treiber dafür her?

    Danke schonmal im Voraus!

    MfG BigBlock123!
     
  2. BigBlock123

    BigBlock123 Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    57
    Naja, das Problem war ja, das ich XP schonmal neu-intalliert hab und vorher meine Festplatte notgedrungen formatieren musste!

    So, und danach trat das Problem für nen Monat nicht mehr auf und jetz mit einemmal passiert das wieder von vorne! Das ist ja das komische daran!
     
  3. Vyasa

    Vyasa Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    160
    Zunächst würde ich die zweite Netzwerkkarte wieder ausbauen, um zu testen, ob dann die Fehler immer noch auftreten. Vielleicht diese Karte dann gegen eine Realtek umtauschen.
    Hat XP nicht Probleme, wenn man neue Hardware einbaut? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, ich hätte das mal irgendwo gelesen. Vielleicht liegt es ja dann an XP selbst.
     
  4. BigBlock123

    BigBlock123 Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    57
    Ändert leider auch nicht viel mehr, hab das schon alles probiert!
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Auto Mode\' ein.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen