Problem mit RealVNC-Verbindungen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von regiedie1., 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Hallo zusammen!
    Ich hab ein größeres Problem: Ich und meine Freunde wollten mit RealVNC eine Möglichkeit für jeden von uns schaffen, über das Internet auf Computer der anderen zuzugreifen. (Natürlich nur mit begrenzter Dauer und Erlaubnis des anderen)
    Jetzt funzt bei den anderen die Windows bzw. Linux free Edition sowohl als Server, als auch als Viewer. Das heißt, jeder von ihnen kann seinen Computer freigeben, oder mit dem Viewer auf andere zugreifen. Jeder hat seine Ports richtig geöffnet, auch ich, aber die anderen können bei mit nur zugreifen; ich kann selber keinen Viewer benutzen! Komisch, da wir bis auf eine Ausnahme alle die Fritz.Box SL mit neuestem Firmware-Update haben und alle die gleichen Ports geöffnet haben! (Der "Außenseiter" hat einen anderen Router):aua:

    Ich habe außer der "hardwarebasierenden" im Router keine Software-Firewall unter meinem Windows 2000 SP4 (mit allem Updates) installiert.
    Die anderen konnten mir auch nicht über meine Serverfunktion, die ja geht, weiterhelfen. Keiner weiß, was ich machen soll.:aua:

    Wenn jemdand interesse hat, mir zu versuchen zu helfen, dann kann ich ihm mal für eine begrenzte Zeit die Zugangsdaten geben.:bet:
    Bitte helft mir, zumal VNC nicht nur wegen unserem "Mini-Netzwerk" gebraucht wird, sondern auch, weil ich einem anderem am Computer unbedingt helfen müsste!:bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen