1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Rechner wegen ext.Festplatte 250GB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von herby1, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herby1

    herby1 Byte

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo an alle Profis,
    leider bin ich nur ein Anwender und brauche daher Euere Fachmännische Unterstützung.

    Ich habe Win2000 auf meinem Rechner (Laptop) und habe mir eine ext.Festplatte mit 250GB gekauft.
    Habe sie auch unter Win2000 zum laufen gebracht, welches gar nicht so einfach ist.

    Mein Problem ist, wenn ich den Rechner eingeschaltet habe und dann die ext.Festplatte einschalte, zeigt mir der Explorer auch den neuen Laufwerksbuchstaben an und ich kann auch alles machen.

    Wenn ich dann aber die ext.Festplatte ausschalte, wärend der Rechner noch läuft, schaltet der Rechner einfach ab und fährt runter.

    Für Euere Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar und denkt bei Euerer Erklärung bitte daran das ich nur ein Anwender bin und Ihr mir das so einfach wie möglich erklärt, damit ich es auch umsetzen kann.

    Für Euere Mühe bedanke ich mich schon jetzt.

    Gruß
    Herbert

    P.S.
    Mein Win2000 ist mit FAT32 Formatiert und die ext.Festplatte mit NTFS. Weiß nicht ob das für euch wichtig ist.
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Hallo Herby... :D


    welches Windows 2000 hast du?
    Windows 2000 Professional wahrscheinlich mit Service Pack 4

    Downloade dir alle Updates von www.windowsupdate.com
    es hängt nämlich von einem PluginFehler ab unter W2K!

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen