Problem mit recovery cd

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von honki22, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honki22

    honki22 ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    ich habe mir einen PC mit Win me und der dazugehörigen recovery cd gekauft. Nun nach zwei Jahren habe ich mal die Festplatte fromatiert, und erlebte beim neuinstallieren eine böse überraschung: ".. bitte beziehen sie die korregte Version von ihrem PC-Hersteller..." Und das obwohl diese Recovery CD für diesen Pc gedacht ist. Was kann ich tun? Wenn ich ein neues Setup.exe von einer RICHTIGEN Win me cd habe, klapt dann auch die installation? Wenn ja wo kann ich das setup.exe herbekommen?
     
  2. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    PC-Hersteller kochen meist ihr eigenes Süppchen bei den Recovery-CD\'s.

    Suche auf den CD die windowseigene Setup.exe, diese Datei hat eine Größe von genau 5.712 Bytes und die Versions-Nummer 4.90.3000 (zu erfahren über Rechtsklick auf diese Datei und Eigenschaten auswählen).

    Wenn du diese Datei doppelt anklickst, sollte Deine Installation ohne Probleme ablaufen.

    MfG maneich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen