1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Reset bei Sony DW-D23A Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Dark Minion, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark Minion

    Dark Minion Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo!

    Ich habe da seit einiger Zeit ein Problem mit meinem DVD Brenner, dessen ich einfach nicht Herr werde.

    Und zwar hat bis Dato ohne Probleme gearbeitet. Ich habe eben auch keinerlei Probleme beim Brennen von CD-R und CD-RW, DVD+RW macht er auch ohne Probleme. Bei DVD-RW braucht er plötzlich über eine Stunde, obwohl er die auch mal ohne Probleme gebrannt hat, und DVD-R nimmt er gar nicht mehr zum Brennen, da sagt er immer während des Lead-In "Reset ist aufgetreten" und bricht sofort ab.
    Mein Brennprogramm ist Nero.
    Ich kann jetzt auch schlecht sagen, ob´s vielleicht an den Rohlingen liegt, da es die DVD-R Rohlinge, die ich immer genommen habe nicht mehr gibt, bzw. hat der Hersteller die Verpackung geändert, könnte also sein, das es noch die gleichen sind. Jedenfalls hat er hat Problem mit der "alten Verpackung" nicht gehabt.
    Allerdings hat er nie Probleme bei anderen Rohlingen gemacht, und andere gänige DVD-R nimmt er jetzt auch nicht.
    Ich hab Nero und den Brenner schon deinstalliert und nochmal neu installiert, geändert hat sich aber nichts. Da das nun auch schon mein ganzes Latein ist, hoffe ich, das evtl. jemand von euch eine Idee hat.

    Vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen