1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Ricoh7060a :( Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Naphit_Ali, 29. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naphit_Ali

    Naphit_Ali ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Habe den etwas veralteten Brenner 7060a.
    Hatte früher kaum Probleme! Seit der Nutzung von WindowsXP und dem aufspielen einer Firmware häufen sich meine Probleme! :(

    Zum einen bekomme ich unter Nero "Medium speed Error".
    Mit den Rohlingen (lifetec (Aldi) hatte ich früher nie probleme! Selten kann ich (fast ausschliesslich bei Daten CD\'s) noch max 2-fach brennen! :(

    Des weiteren Fehlermeldungen: "Falscher Modus oder Packetgrösse" beim Brennprogramm CRDwin 5.0!
    An manchen Tagen und bei manchen bin. Images läuft es allerdings einwandfrei! Auch 6-fach!

    An eine Direktkopie brauch ich gleich garnicht mehr denken! :(

    Habe diese Probleme unter Windos 98 und WIndows XP!

    Hardware: 1700 AthlonXP, Elitegrpus Board, GF 2 GTS

    Ich bedanke mich im voraus für alle hilfreichen Problemlösungen!

    THX and CYA! Naphit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen